Messergebnisse zur Verkehrssituation

Liebe Nachbarn und alle Autofahrer auf der Rosenstrasse,

die Stadt Dülmen war so freundlich eine Messung der Geschwindigkeiten auf der Rosenstrasse durchzuführen. Gemessen wurde mit den bekannten Schildern, die bei richtiger Geschwindigkeit einen Smiley anzeigen und bei erhöhter Geschwindigkeit mit einem trauigen Smiley darauf aufmerksam machen dass man zu schnell ist.

Zunächst fand eine Messung an der Rosenstrasse/Ecke Sonnenblumenstrasse zwischen Montag 30.01.2012 – Freitag 03.02.2012 aus Richtung Schützenfestplatz statt.
Zwischen Montag 06.02.2012 – Freitag 10.02.2012 wurde dann die Gegenrichtung auf der Rosenstrasse aus Richtung Hiddingseler Strasse zwischen Veilchenweg und Kornblumenstrasse gemessen.

Leider ist bei der ersten Messung ein technisches Problem aufgetreten, so dass die Messdaten leider nicht vollständig sind.
Vielen Dank an Herrn Schwarzer von der Stadt Dülmen der uns freundlicher Weise diese Ergebnisse zur Verfügung gestellt hat und die Veröffentlichung genehmigt hat.

Ihr könnt euch also selbst ein Bild über die Ergebnisse machen:
Messung an der Rosenstrasse/Ecke Sonnenblumenstrasse
Gegenrichtung auf der Rosenstrasse

Wir freuen uns über eure Kommentare, Anmerkungen und Anregungen auf Google+ oder Facebook!
Bitte teilt uns eure Meinungen mit!