Aufwertung des Spielplatzes

In der DZ (Dülmener Zeitung) vom Samstag 30.Mai wurde berichtet, dass es eine Anhörung der Bürger zur Aufwertung des Spielplatzzes geben soll.
„Die Spielplätze August-Schlüter-Straße und Auf dem Bleck sollen aufgewertet werden. Auch hier ist die Meinung von Kindern, Jugendlichen und Eltern gefragt. Sollte bei der Anhörung herauskommen, dass eine Aufwertung des Spielplatzes Rosenstraße gewünscht wird und Auf dem Bleck dafür weniger stark aufgerüstet werde, sei man „flexibel“, so die Versicherung der Verwaltung.“

Wann diese Anhörung stattfinden soll werden wir noch versuchen heraus zu bekommen und dann berichten.

Bis dahin kann sich jeder schon einmal Gedanken machen welchen Vorschläge er für den Spielplatz bzw. Park hat.
Gerne sammeln wir auch eure Vorschläge und stellen diese der Stadt vor.

Update:
Laut der Stadt steht der Termin noch nicht fest. Wir werden berichten, sobald wir neueres Wissen.
Vorschläge könnt Ihr, wenn Ihr selbst nicht zum Ortstermin gehen könnt oder wollt, gerne mir zusenden. Ich werde diese ungefiltert aufnehmen und in eurem Namen weitergeben.

Hier noch der Wortlaut:
„der Termin für die Anhörung auf dem Spielplatz Auf dem Bleck wurde noch nicht festgelegt.

Rechtzeitig vor dem Termin werden im gesamten Wohngebiet Einladungen in die Briefkästen geworfen und in der Presse darauf hingewiesen.

Gerne können Sie mir vorab Vorschläge zukommen lassen.“